Besucher-Portal Leidenhausen

Veranstaltungsprogramm 2017 [PDF]

 

Termin:

So, 02.07.2017, 14:30 Uhr

Familienwanderung: Naturrallye rund um Leidenhausen

Mit einer Naturrallye erkunden Mama, Papa, Oma und Opa zusammen mit ihren Kindern und Enkeln Wald und Feld rund um Leidenhausen.

Und wir lassen uns von den Imkern des Bienenzuchtvereins Porz was über die Honigbienen in Leidenhausen erzählen. Auf dem tollen Naturspielplatz werden die Ergebnisse der Rallye verglichen, es gibt eine Belohnung für alle Teilnehmer. Hier können wir uns zu einem zünftigen Picknick niederlassen, deshalb bitte Essen und Trinken mitbringen! Streckenlänge ca. 7,5 km. Picknick auf dem Naturspielplatz. Schlusseinkehr möglich. Leitung: Kölner Eifelverein, KEV-Wanderführer Peter Heidan
Start: 14.30 Uhr im Innenhof von Gut Leidenhausen. (14 Uhr Treffpunkt Porz-Eil Heumarer Str., Hst. KVB Busse 151, 152, für Pkw-Fahrer: Parkmöglichkeit Parkplatz am Hirschgraben. Von dort Fußweg zum Gut Leidenhausen).